TV-News

ProSieben: «The L Word» ist zurück, aber...

von  |  Quelle: ProSieben
Unglaublich, aber wahr: Die zweite Staffel der Lesben-Serie schafft tatsächlich noch den Sprung ins Fernsehen. Der Sendeplatz könnte allerdings kaum schlechter sein.

Lange hat ProSieben die Fans von «The L Word» warten lassen, ehe die zweite Staffel ausgestrahlt wurde. Nachdem bereits vier Staffeln auf DVD erschienen, konnte sich der Privatsender nun tatsächlich zur Ausstrahlung durchringen, nachdem ein Comeback ursprünglich bereits für das vergangene Jahr angekündigt war.

Im Abendprogramm wird «The L Word» aber nicht mehr zu sehen sein - stattdessen macht ProSieben mit einer kuriosen Programmplanung von sich reden. So wird die US-Serie ab dem 01. Juli 2009 jeweils in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 01:15 Uhr zu sehen sein.



Kurios: Auch eine zweite Folge schickt ProSieben noch hinterher, doch die wird erst nach einer einstündigen Pause um 03:25 Uhr ausgestrahlt. Der Grund: Dazwischen will der Sender mit seiner Call-in-Show «Night-Loft» noch ein wenig Geld verdienen.

Kurz-URL: qmde.de/35334
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFranzosen streichen 900 Stellennächster ArtikelAuslandsverkäufe machen Briten froh

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Doug Seegers im Oktober 2019 live in Deutschland
Doug Seegers kommt im Oktober 2019 für fünf Konzerte nach Deutschland. Zuletzt tourte Doug Seergers im Oktober 2017 hierzulande, jetzt kommt der Co... » mehr

Werbung