TV-News

kabel eins: Neues beim «Fast-Food-Duell»

von  |  Quelle: kabel eins
Künftig wird es bei der Vorabend-Reihe von kabel eins Revanche-Wochen geben, in denen "süße Rache" versprochen wird. Auch das Punke-System wird modifiziert.

Das quotenmäßig eher schwache «Fast-Food-Duell» am kabel eins-Vorabend wird im Mai mit leicht veränderten Regeln an den Start gehen. Unter anderem wird am Punktesystem gewerkelt.

Während bislang die Bewertungen in den drei Kategorien Preis, Schnelligkeit und Geschmack gleichwertig waren, zählen ab dem 11. Mai die Punkte für den Wettlauf gegen die Zeit doppelt, für den Geschmackstest sogar dreifach - weil der Geschmack am Ende das wichtigste Kriterium sei.



Neu eingeführt wird zudem eine Revanche-Woche, in der kabel eins "süße Rache" verspricht. Schon in der kommenden Woche müssen die Köche in der Rückrunde ihren Titel verteidigen - oder den Kochlöffel abgeben.

Kurz-URL: qmde.de/34633
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Ein starkes Team: La Paloma»nächster ArtikelWeg frei für neuen Nachmittag: Aus für die «Geissen Show»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der kleine Maulwurf»

Der liebenswerte Maulwurf mit der roten Stupsnase ist als DVD-Komplettset erhältlich. Und bei uns könnt ihr eines davon gewinnen! » mehr


Surftipps

Herzensgeschichten mit Dolly Parton auf Netflix
Mit "Herzensgeschichten" bekommt Dolly Parton ihre eigene Serie auf Netflix. Seit einigen Jahren ist Dolly Parton wieder aktiv hinter den Kulissen ... » mehr

Werbung