US-Fernsehen

«In with the Devil»: Apple findet einen Cast

von

Die Miniserie «In the Devil» steht kurz vor ihrer Bestellung.

Der Unterhaltungskonzern Apple arbeitet an neuem Stoff für AppleTV+. Man steht kurz vor der Bestellung der Miniserie «In with the Devil», in der Taron Egerton und Paul Walter Hauser die Hauptrollen übernehmen werden.

Die sechs Episoden umfassende Serie würde auf dem 2010 erschienenen Roman "In With The Devil: A Fallen Hero, A Serial Killer, and A Dangerous Bargain for Redemption" von James Keene und Hillel Levin basieren. In dem Buch wird die Geschichte von Keenes wahrem Leben erzählt, der zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, aber seine Freiheit im Austausch für das Überreden eines Geständnisses von einem Mitgefangenen anbot.

Dennis Lehane wird die Adaption schreiben und als ausführender Produzent fungieren. Bradley Thomas, Dan Friedkin und Ryan Friedkin von Imperative Entertainment werden zusammen mit Egerton, Richard Plepler (EDEN Productions), Alexandra Milchan, Scott Lambert, Kary Antholis und Keene ebenfalls als ausführende Produzenten fungieren. Michaël R. Roskam wird bei der Serie Regie führen und die Produktion übernehmen. Apple Studios wird produzieren.


Mehr zum Thema... In the Devil In with the Devil
Kurz-URL: qmde.de/124348
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCraig Mazin verlängert seinen HBO/HBO Max-Vertragnächster Artikel«The Witcher: Blood Origin»: Jodie Turner-Smith ist dabei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung