TV-News

ZDFneo angelt sich Tommi Schmitt für neue Show

von

Der Fernsehsender und Tommi Schmitt arbeiten künftig zusammen. Im Frühjahr 2021 wird eine neue Show mit dem Autor und Kolumnisten gestartet.

Von Popkultur und Politik über Populismus und Prominenz bis zu Popcorn und Pommes – Tommi Schmitt schaut in seiner neuen ZDFneo-Show auf die Welt und ordnet das Zeitgeschehen mit seinem ganz eigenen Blick ein. Die meisten Menschen kennen ihn aber wohl als Podcaster. Denn seit 2017 präsentiert er wöchentlich zusammen mit Felix Lobrecht «Gemischtes Hack», dafür bekamen beide im vergangenen Jahr auch unter anderem den Deutschen Comedypreis.

Er sagt seine Meinung und zeigt klare Haltung „relevant, emotional, feuilletonistisch - manchmal aber auch einfach nur albern“. In jede Show lädt Tommi Schmitt spannende Persönlichkeiten ein und stellt ihnen die richtigen Fragen. „Smarte Unterhaltung trifft das gute alte Fernsehen“, verspricht eine Mitteilung des Senders.

Der Titel des neuen ZDFneo-Formats steht noch nicht fest, dafür hat der Sender angekündigt, dass die Show schon im Frühjahr dieses Jahres erstmals ausgestrahlt werden soll. Die Show ist eine Produktion der Seapoint Productions. Produzentin ist Nina Klink und Holger Fritsche zeichnet sich als Producer verantwortlich. Die ZDF-Redaktion übernimmt Nicole Sprenger. Sebastian Flohr ist der ZDFneo-Koordinator.

Mehr zum Thema... Gemischtes Hack
Kurz-URL: qmde.de/124287
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErneut verschoben: «No Time to Die» erst im Oktobernächster ArtikelSky Ticket präsentiert die zweite «Euphoria»-Sonder-Episode
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung