TV-News

Finnische Serie soll ProSieben Fun Zuschauer zum Lachen bringen

von

Das Format «Perfect Commando» ist ab Dezember beim Pay-TV-Sender zu sehen.


Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun hat sich die Rechte an der finnischen Serie «Perfect Commando», auch bekannt als «Californian Commando», gesichert. Das Format ist eine finnische Comedy-Serie, die im Februar bei Elisa Viihde Premiere feierte. Das Format wurde von Jalmari Helander umgesetzt, vor der Kamera stehen Kian Lawley und Katherine Hughes.

Interessant: Red Arrow Studios, einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 SE, zu der auch ProSieben Fun gehört, vertreibt das Format international. Das Format wird von Fire Monkey und Elisa Viihde produziert und kann aktuell zehn Folgen vorweisen, wobei wöchentlich fünf Episoden ausgestrahlt werden.

Die Premiere findet am Dienstag, den 8. Dezember 2020, um 20.15 Uhr statt. Das Format dreht sich um Van Hamilton, dessen sorgenfreies Leben inmitten der kalifornischen High Society ein abruptes Ende nimmt, als er Finnland – die Heimat seiner Mutter – besucht.

Kurz-URL: qmde.de/122880
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEnttäuschender Abschluss für «Luke! Die Greatnightshow» mit neuem Staffeltiefstwertnächster Artikel«Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück»: Auch die Komödie im Ersten findet viele Zuschauer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hal Ketchum im Alter von 67 gestorben
Hal Ketchum starb am Montag, den 23. November 2020. Zuletzt kämpfte er mit einer früh einsetzenden Demenz. Bekannt wurde Ketchum durch Songs wie "S... » mehr

Werbung