US-Fernsehen

Ziwe Fumudoh bekommt eine Showtime-Show

von

Früher schrieb die Autorin Gags für Stephen Colbert.

Die Komikerin, deren Stern in den vergangenen Monaten aufgrund ihrer beliebten Instagram-Shows aufgestiegen ist, wird bei Showtime eine Unterhaltungsshow bekommen. Die Rede ist von Ziwe Fumudoh, die früher auch als Autorin für Stephen Colbert beschäftigt war. Der Pay-TV-Sender Showtime hat einen Serienauftrag für die noch unbenannte Show erteilt.

In der neuen Sendung wird Ziwe ihre bekannten freizügigen Interviews führen, Sketche aufführen und die Alltagshelden miteinbinden. Fumudoh arbeitet schon länger für Showtime, unter anderem ist sie Autorin der Late-Night-Show «Desus & Mero» und der Animationsserie «Our Cartoon President».

„Ich bin mehr als aufgeregt, meinen Traum mit den brillanten Köpfen bei Showtime und A24 zu verwirklichen“, sagte die Komikerin. „Ich kann es kaum erwarten, eine kultige Show mit noch mehr kultigen Gästen zu machen.“

Kurz-URL: qmde.de/122136
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon bestellt Sci-Fi-Drama «Lightyears»nächster ArtikelEiskunstlauf-Comedy bei NBC in Entwicklung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Neuer Rekord für Florida Georgia Line
Florida Georgia Line erhalten zwei RIAA Diamond Single Awards. Das Country-Duo Florida Georgia Line, bestehend Brian Kelley und Tyler Hubbard, vera... » mehr

Werbung