TV-News

Sat.1 startet Jubiläumsstaffel von «The Voice of Germany» im Oktober

von

Dann werden gleich sechs Coaches die Gesangsleistungen von Musikern bewerten.

Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat am Dienstag den Starttermin für die zehnte Runde von «The Voice of Germany» mitgeteilt. Schon vorab ließen die Senderchefs der ausstrahlenden Kanäle ProSieben und Sat.1 verlauten, dass sie in der Jubiläumsrunde noch einmal eine Schippe drauflegen wollen. Staffel zehn startet nun am Donnerstag, 8. Oktober, zur besten Sendezeit bei ProSieben. Die erste Sat.1-Sendung ist für Sonntag, 11. Oktober, um 20.15 Uhr geplant.

Auf den roten Stühlen batteln sich mit Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber, Rea Garvey und Mark Forster gleich sechs Coaches um die besten Talente. Wie gewohnt haben die Talente die Wahl zwischen maximal vier Teams.
Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld vereinen ihr musikalisches Wissen auf dem ersten weiblichen Doppelstuhl der #TVOG-Geschichte. „Ich hab’ noch nie so schnell ja gesagt“, war Yvonne Catterfeld sofort überzeugt von dieser Idee. Und Stefanie Kloß pflichtet ihr bei: „Wir waren uns innerlich beide sicher, dass es mit uns funktionieren würde.“

Auf dem zweiten Doppelstuhl sitzen Samu Haber und Rea Garvey. Einzelstühle besetzen Mark Forster und Nico Santos. Moderiert wird «The Voice of Germany» von Thore Schölermann und Annemarie Carpendale. Carpendale vertritt Lena Gercke während ihrer Babypause.

Kurz-URL: qmde.de/120884
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «Anwälte im Einsatz» überzeugen die Umworbenen nichtnächster Artikel«Coras House of Love»: Cora wohnt jetzt bei «Big Brother»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung