TV-News

«Die Simpsons» verlassen die ProSieben-Primetime bald wieder

von

Homer, Bart, Maggie, Lisa und Marge Simpson machen Pause: Der Montagabend von ProSieben geht bald in Blockbusterhand über.

Diesen Montagabend startete ProSieben in eine neue Staffel des Dauerrenners «Die Simpsons» – begleitet wurde der Staffelstart von selbstironischen Programmtrailern, die sich einen Spaß daraus machen, dass Disney+ die rote Sieben bei der Deutschlandpremiere von Staffel 30 überholt hatte. Nun hingegen ist es wieder der Münchener Privatsender, der die Geschichten aus Springfield als Premiere nach Deutschland holt. Doch das ProSieben-Vergnügen mit Staffel 31 hat schon bald ein vorläufiges Ende.

Bereits am 24. August 2020 wird ProSieben zum vorerst letzten Mal neue «Die Simpsons»-Geschichten in der Montags-Primetime zeigen. Ab dem 31. August 2020 übernehmen nämlich US-Blockbuster den Montagabend von ProSieben. Den Anfang macht ulkigerweise ein Projekt einer anderen prominenten Marke aus der Popkultur, die wie Familie Simpson und ihr Mutterkonzern 20th Century Fox von Disney aufgekauft wurde: Der Marvel-Film «Guardians of the Galaxy Vol. 2».

Somit wandern nicht nur die neuen «Simpsons»-Folgen auf die Ersatzbank, auch «The Big Bang Theory» verabschiedet sich vorerst von der Primetime am Montag. Im Anschluss an den 20.15-Uhr-Film gibt es Wiederholungen des Sonntagsblockbusters zu sehen – am 31. August wird ab 23 Uhr also die Kinokomödie «Baywatch»  mit Zac Efron, Alexandra Daddario und Dwayne Johnson laufen.

Kurz-URL: qmde.de/120654
Finde ich...
super
schade
17 %
83 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Der Lehrer»nächster ArtikelGewünscht, gezeigt: «Tatort» geht in den Norden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung