TV-News

Überraschend: Dienstag wird neuer Mario-Barth-Tag

von

Die RTL-Sender wirbeln ihre Programmpläne im Herbst durcheinander.

«Die Höhle der Löwen» auf den Montag, ein Factual-Experiment auf den Dienstag – VOX hat für den Herbst schon einige Programmüberraschungen parat gehabt. Aber auch bei RTL ändert sich etwas. Der Kölner Sender hat bestätigt, dass die investigativen Comedy-Sendungen mit Mario Barth auf den Dienstagabend wandern. Sie waren bis dato fest am Mittwoch verankert.

Ab dem 1. September sind zwei neue Ausgaben von «Mario Barth deckt auf!» dienstags um 20.15 Uhr eingeplant, ab 22.15 Uhr geht es im linearen Programm dann mit «Like Me, I’m Famous» weiter.

2019 holte das Format am Mittwochabend noch Top-Werte in der Zielgruppe, knapp 15 und rund 17 Prozent wurden ermittelt. Im Frühjahr 2020, während der fernsehintensiven Coronazeit, wurden 11,3 sowie 11,8 Prozent ermittelt und somit Werte unterhalb der Sendernorm.

Kurz-URL: qmde.de/120397
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaniel Hartwich moderiert neue RTL-Lego-Shownächster ArtikelWird ehemalige Antenne-Bayern-Chefin BR-Intendantin?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung