Sponsored Informerical Article
Spo(r)tlight

DAZN dreht auf: Fußball non-stop im August

Der Streamingdienst zeigt 23 Spiele aus den UEFA-Wettbewerben in 19 Tagen.

Ein August ohne Fußball? Geht gar nicht! Die Fußball Bundesliga ruht in diesem Jahr noch bis Mitte September – doch ehe dort der Ball wieder rollt, geht es in den UEFA-Wettbewerben um Alles. Sowohl die Champions League als auch die Europa League kehren zurück und es bleibt kaum Luft zum Durchatmen. Wegen der Corona-Pandemie finden in beiden Wettbewerben Finalturniere statt, das bedeutet fast jeden Tag kommt es zu einer Entscheidung. Niemand in Deutschland zeigt so viele Spiele dieser Wettbewerbe wie DAZN.

Fans sind beim Streaminganbieter also perfekt aufgehoben, denn DAZN wird 23 Matches aus Champions- und Europa League binnen 19 Tagen zeigen. Die Champions League kehrt am 7. und 8. August zurück – bei DAZN gibt es dann exklusiv sowohl Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo gegen Olympique Lyon zu sehen als auch den FC Barcelona mit Lionel Messi gegen den SSC Neapel. DAZN zeigt im Anschluss in jedem Fall drei der vier Viertelfinalspiele live – welche genau entscheidet sich erst, wenn die noch ausstehenden Achtelfinals ausgespielt sind. Höchstwahrscheinlich wird unter anderem das Aufeinandertreffen von RB Leipzig mit Atlético Madrid beim Streamingservice zu sehen sein. Danach wird es einfacher: Die beiden Halbfinals und das Finale wird DAZN auf jeden Fall live übertragen.

In der Europa League kämpft Wolfsburg am Mittwoch ab kurz vor 19 Uhr gegen Donezk um das Weiterkommen. Ein Ticket für das Finalturnier in Köln hätten auch noch gerne die Werkself aus Leverkusen sowie Eintracht Frankfurt, die beide am Donnerstag in den Wettbewerb zurückkehren. DAZN zeigt alle noch ausstehenden Spiele der Europa League live und bietet zu jeder Anstoßzeit die beliebte GoalZone-Konferenz an. Alle Fans können sich also auf Fußball non-stop im August auf DAZN freuen.


Kurz-URL: qmde.de/120324
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBA-Restart fesselt viele junge Zuschauer vor die TV-Bildschirmenächster ArtikelZDF: «SOKO»s und Schwester Betty kehren in den Vorabend zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung