TV-News

Kampf gegen Krebs: VOX macht Kretschmer-Show

von

Das neue Format, bei dem 16 Promis mitwirken, wirbt für den Gang zur Krebsvorsorge.

VOX plant in der anstehenden Fernsehsaison eine weitere neue Show mit «Shopping Queen»-Gesicht Guido Maria Kretschmer. Einen entsprechenden Bericht von Bild hat der Kölner Sender bestätigt. 16 Prominente, acht Frauen und acht Männer, sind in «Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs» dabei. In dem Primetimeformat sollen sich die Prominenten ausziehen und damit die Botschaft aussenden: Wer sich bei der Krebsvorsorge auszieht, kann sein Leben retten.

Das Format ist international bereits auf dem Markt vertreten; unter dem Namen «Who Bares Wins». In Deutschland wird Seapoint («Let’s Dance») als Produktionsunternehmen tätig sein. Zwei Shows sollen hergestellt werden, VOX plant eine Ausstrahlung angeblich im Januar 2021.

Die 16 Promis sollen auf ihre Auftritte von zwei bekannten «Let’s Dance»-Gesichtern vorbereitet werden: Motsi Mabuse und Joachim Lambi. Kretschmer wird übrigens auch in dem neuen VOX-Format «Guidos Deko Queen» zu sehen sein. Darin wird gewerkelt, geschraubt, gestrichen und dekoriert. „Bei «Shopping Queen» habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf. Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig und darf sich gerne bewerben“, erklärte der Designer im Februar.

Kurz-URL: qmde.de/119967
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort»: Kalte Fritte, heiße Quotenächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 19. Juli 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung