US-Fernsehen

FOX bestellt weitere Pilotfilme

von   |  1 Kommentar

Der TV-Sender teilte mit, dass auch «Our Kind of People» noch im Spiel ist.

Der Fernsehsender FOX hat am Donnerstag seine Pläne für die Pilotproduktion vorgestellt. Das Unternehmen teilte mit, dass es alle sechs Pilotfilme, die aus der traditionellen Pilot-Season übrig geblieben sind, verlängern wird. Dazu gehören die Single-Camera-Sitcoms «Pivoting» (von Liz Astrof) und «This Country» (von Jenny Bicks).

Bei den Dramen sind «The Big Leap», «Blood Relative», «The Cleaning Lady» und ein unbenanntes „Film Re-Enactment Project“ in die nächste Produktionsstufe vorgedrungen. Der Sender hatte schon im Frühjahr die Komödie «Call Me Kat» des «The Big Bang Theory»-Duos Jim Parsons und Mayim Bialik sowie zwei Animationsformate namens «The Great North» und «Housebroken» bestellt.

Zudem werde das Unternehmen ältere Projekte noch einmal unter die Lupe nehmen. Eines dieser Projekte ist «Our Kind of People» von Lee Daniels und Karin Gist, das sich bereits seit vergangenem Jahr im Entwicklungsmodus befindet. Das Format ist von Otis Grahams gleichnamigem Buch inspiriert.

Kurz-URL: qmde.de/119552
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Kominsky Method» geht in die finale Rundenächster ArtikelRTLZWEI bringt «Prominent und Obdachlos» zurück
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
05.07.2020 18:31 Uhr 1
Wow, da hat ja FOX einiges neues in Petto...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung