Quotennews

Disney überzeugt mit zwei Weihnachtsgeschichten

von

Mit zwei Filmen bescherte der Disney Channel seinen Zuschauern eine Freude. Diese wurde von den Zuschauern angenommen.

Der Disney Channel setzte am Sonntagabend auf gleich zwei Filme über Weihnachten. Los ging es um 20.15 Uhr mit <. Diese erreichte 0,35 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und fuhr beim Gesamtpublikum ein Prozent Marktanteil ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern erreichte der Familienkanal 0,15 Millionen, der Marktanteil fiel mit 1,4 Prozent leicht über dem Durchschnitt aus.

Bereits um 21.45 Uhr startete «Eine Hochzeit zu Weihnachten». Die Wiederholung wollten sich noch einmal 0,27 Millionen Zuschauer anschauen, der Marktanteil verbesserte sich auf 1,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen ging das Ergebnis leicht auf 0,10 Millionen Zuschauer zurück, der Marktanteil schrumpfte auf 1,3 Prozent.

Während Football bei ProSieben Maxx bis zu 0,64 Millionen Fernsehzuschauer anlockte, verbuchte Nitro mit «CSI: Vegas» bis zu 0,87 Millionen Zuschauer. Die Wiederholung des ProSieben-Filmes «Schattenmoor» brachte sixx ab 22.15 Uhr lediglich 0,12 Millionen Zuschauer.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/114418
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 15. Dezember 2019nächster Artikel2,56 Millionen sind schon im «Star Wars»-Fieber
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung