TV-News

Weiter geht’s: «Paradise Hotel» erhält eine zweite Staffel

von

Das TV-Now-Originalformat «Paradise Hotel» wird fortgeführt. Das Casting für Staffel zwei hat schon begonnen.

Flirts, kurze Affären, die Suche nach der großen Liebe, Party und viel, sehr viel Drama: Mit «Paradise Hotel» brachte TV Now dieses Jahr eine sehr extreme, knallige Kuppel-Dokusoap heraus. Und wie TV Now nun mitteilt, wird die Produktion aus dem Hause Talpa Germany fortgeführt: «Paradise Hotel» ist für eine zweite Staffel bestätigt. Sie wird 2020 an den Start gehen und sucht ab sofort nach Singles, die willens sind, vor traumhafter Kulisse, aber halt auch vor Unmengen von Kameras, ihrem hormonellem Drang nachzugeben.

Die Bewerbung erfolgt über die Talpa-Webseite. Gesucht werden Singles zwischen 18 und 35 Jahren, die spontan und aufgeschlossen sind. Gedreht wird voraussichtlich im März 2020, und zwar in Mexiko.

Das Sendungskonzept sieht Flirterei am laufenden Band vor: Bei spaßigen Spielen und feuchtfröhlichen Abenden lernen sich die potenziellen Pärchen noch näher kennen. Doch es ziehen auch immer wieder neue Singles ein und die Liebeskarten werden neu gemischt! Wer bis zur Entscheidungsnacht Single bleibt, muss am Ende jeder Folge den unfreiwilligen Check-out antreten. Im Finale zeigt sich schließlich, wie hoch die Herzen wirklich schlagen. Wenn das Siegerpärchen sich für die Liebe entscheidet, teilen sie sich nämlich die Gewinnsumme von 20.000 Euro. Sollte für einen der beiden am Ende allerdings doch das Geld attraktiver sein, geht der Liebeshungrige leer aus …

Mehr zum Thema... Paradise Hotel
Kurz-URL: qmde.de/114265
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie ProSiebenSat.1-Senderfamilie ist noch größer gewordennächster ArtikelDie 10 Flops des Jahres
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung