US-Fernsehen

Quinta Brunson: Neue Comedy bei HBO Max

von

Die Schauspielerin steht für eine neue Single-Camera-Comedy für den kommenden Streaming-Dienst vor der Kamera.

Die das Fachblatt „Variety“ in Erfahrung brachte, wird Quinta Brunson in einer neuen HBO Max-Comedy eine Hauptrolle spielen. Das noch unbenannte Projekt soll zumindest eine Pilotfolge erhalten. Brunson gehört zudem auch zu den Autoren des halbstündigen Projektes mit Michelle Nadar. Die neue Comedy-Serie spielt hinter den Kulissen eines Startups und ist in der PR-Abteilung angesiedelt.

Michelle Nadar wird als ausführende Produzentin und Showrunnerin fungieren, Dnielle Stokdyk als Produzentin, Brunson wird als Co-Produzentin an Bord sein. Als verantwortliches Studio ist Warner Bros. Television an Bord, dort hat Nadar einen Exklusiv-Vertrag abgeschlossen. Brunson war kürzlich in der HBO-Show «A Black Lady Sketch Show» zu sehen, in den USA ist sie mit ihrem Video-Fromat «The Girl Who Has Never Been on a Nice Date» bekannt.

Produzentin Nadar arbeitete zuvor bei CBS an der Komödie «2 Broke Girls». Zu den weiteren Stationen gehörten «Chaos City», «Caroline in the City», «Dharma and Greg» sowie «King of Queens». Sie war auch für die amerikanische Version der australischen Comedy-Serie «Kath & Kim» verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/114105
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum beim Disney Channel die Korken knallennächster ArtikelHBO Max: «Gumshoe» besetzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung