US-Quoten

«SmackDown» auf Augenhöhe mit «Hawaii Five-0» und «American Housewife»

von

FOX musste sich den Zielgruppen-Sieg am Freitag mit CBS und ABC teilen. Beim Gesamtpublikum liegt «Blue Bloods» nur noch hauchdünn vor «Hawaii Five-0».

US-Quotenübersicht

  • CBS: 7,11 Mio. (3%)
  • NBC: 3,71 Mio. (3%)
  • ABC: 2,84 Mio. (3%)
  • FOX: 2,35 Mio. (4%)
  • The CW: 0,54 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«WWE Friday Night SmackDown» von FOX musste den Tagessieg nun mit der CBS-Krimiserie «Hawaii Five-0» sowie mit der ABC-Comedy «American Housewife» teilen, jeweils vier Prozent Marktanteil standen bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen zu Buche. Vor einer Woche kam FOX noch auf fünf Prozent Marktanteil und war bei den Jüngeren damit eindeutiger Sieger. Die Gesamtreichweite ging um rund 0,3 Millionen auf 2,35 Millionen zurück.

Beim Rennen um den Titel beim Gesamtpublikum ist inzwischen «Blue Bloods» nur noch ganz knapp die Nummer eins: 7,47 Millionen Amerikaner sahen sich die neueste Folge um 22 Uhr bei CBS an, «Hawaii Five-0» sahen um 20 Uhr 7,32 Millionen. «Magnum P.I.» unterhielt dazwischen 6,55 Millionen Menschen.

Bei NBC musste «The Blacklist» wieder kleinere Brötchen backen, die Quote bei den Umworbenen ging von vier auf drei Prozent zurück. 3,96 Millionen Zuseher waren dabei, vor Ablauf der Wochenfrist wurde noch die Vier-Millionengrenze überschritten.

Kurz-URL: qmde.de/113726
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Blockbuster-Battle geht es um Millionennächster ArtikelMedienberichte: Florian Silbereisen bleibt bei der ARD
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Rhiannon Giddens mit Francesco Turrisi live in Hamburg
Rhiannon Giddens und Francesco Turrisi bringen kulturelle Vielfalt und facettenreiche Klänge in die Hamburger Fabrik. Die Fabrik öffnet am 4. Dezem... » mehr

Werbung