Radio

Mario Barth auf die Ohren: Der Komiker macht jetzt auch Radio und einen Podcast

von

Mario Barth podcastet auf Audio Now und führt wöchentlich bei 104.6 RTL Berlins Hitradio durch seine eigene Radioshow.

Die «Mario Barth Radio-Show» wird großes Entertainment. Großartig, dass Mario ab sofort jede Woche bei uns zu hören ist! Mittwoch ist bei uns jetzt "Mario-Mittwoch"!
104.6 RTL-Programmdirektor Arno Müller
Pommes mit Majo ist fortan nicht nur ein Imbissgericht, das US-Amerikanern trotz zweieinhalb Jahrzehnten an «Pulp Fiction»-Zitaten verwunderte Fragezeichen entlockt, sondern auch ein Podcast mit Mario Barth. Veröffentlicht wird «Pommes mit Majo» auf dem Audioportal Audio Now, und zwar immer mittwochs. Und damit noch nicht genug – der Komiker startet auch einen zweiten Angriff auf die Lauschmuscheln.

Mario Barth wird nämlich ab dem 13. Dezember 2019 obendrein zum Radiomoderator. Das gibt 104.6 RTL Berlins Hitradio bekannt. Barths Format hört auf den simplen Titel «Mario Barth Radio Show» und wird immer mittwochs von 10 bis 11 Uhr zu hören sein. Die Wiederholung gibt es immer samstags ab 7 Uhr zu hören.

Barth kündigt an: „Ick komme ja aus Berlin-Kreuzberg und freu mich wie bekloppt jetzt in Berlin und Brandenburg meine eigene Radio-Show zu machen. Und mein Podcast wird der Knaller. Dit wird super! Ich lad mir Promi-Gäste ein, quatsche und bediene die Studiotechnik! ...und zwei von den Sachen beherrsche ich sogar!"

Kurz-URL: qmde.de/113614
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFortsetzung vor der Premiere: Passau bekommt zweiten Krimi im Erstennächster ArtikelNeue WDR-Show stellt im Dezember deutsche Städte humorvoll vor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley gibt 2020 zwei Konzerte in Deutschland
Brad Paisley kehrt im Juli 2020 für zwei Konzerte zurück nach Deutschland. Brad Paisley ist einer der tatsächlichen Superstars der Country Music. U... » mehr

Werbung