TV-News

Jauch rätselt im Dezember donnerstags

von

Auch abseits eines Promi-Specials geht die Endemol-Shine-Germany-Produktion im Advent am Donnerstag on air. Übrigens extra-lang.

Zur Zeit ruht die Quizshow «Wer wird Millionär?», weil RTL montags Bauern verkuppelt und freitags nach einem neuen «Ninja Warrior Germany» sucht. Die nächste Folge der von Günther Jauch moderierten Sendung läuft also im Rahmen des RTL-Spendenmarathons, also am 21. November. Zwei Wochen später, wieder ein Donnerstag, kehrt die Sendung zurück. Auf dem Sendeplatz, der eigentlich deutschen Serien gehört, findet sich dann eine gleich dreistündige Ausgabe wieder.

Am 5. Dezember wird das komplette RTL-Abendprogramm mit dem Quizklassiker zu tun haben, denn ab 23.15 Uhr läuft auch zu dieser Sendung eine «Das Phänomen»-Ausgabe. Solche Begleitformate gab es zuletzt schon zu «Ninja Warrior Germany» oder «Survivor» von RTL-Schwester VOX.

Was passiert in den 45 Minuten? Die lustigsten Promi-Überraschungen von "seien einfach phänomenal", beschreibt es RTL, und einen Auftritt in Deutschlands erfolgreichster Quizshow kann man schwer planen, egal wie prominent man ist. Gerade das macht es so spannend und unvorhersehbar. Einige straucheln vor dem Wissensabgrund, andere wachsen heldenhaft über sich hinaus. Und wenn noch etwas Unerwartetes passiert, dann entstehen Momente für die Ewigkeit.

Kurz-URL: qmde.de/113455
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rütter reicht’s»…im Adventnächster ArtikelUpcycling vorerst beendet: RTL trödelt im Dezember mehr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung