Trailerschau

Die Trailerschau – Der Ursprung allen Übels

von   |  1 Kommentar

Was passiert vorm Kinostart? Genau: Die Trailer kommen. Sie leisten einen nicht genug geschätzten Beitrag zum Erfolg oder Misserfolg eines Filmes. In dem Sinne: Viel Spaß.

«Western Stars»
Deutscher Start: 28. Oktober 2019


Neben zahlreichen ganz persönlichen Einblicken in das Leben von THE BOSS werden die Zuschauer mitgenommen auf eine bildgewaltige Reise bei der Springsteen alle 13 Songs seines Albums mit einer Band und einem Orchester performt.

«Cats»
Deutscher Start: 25. Dezember 2019


Andrew Lloyd Webbers weltweiter Musicalerfolg «Cats» brach alle Rekorde – nun erschafft der oscarprämierte Regisseur Tom Hooper die effektlastige Kinofassung zum Dauerrenner.

«Bloodshot»
Deutscher Start: 20. Februar 2020


Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

«A Score to Settle»
Im Handel erhältlich


Der Heimkinostart zum Wochenende: Frank (Nicolas Cage) hat nichts verbrochen, und wurde dennoch bestraft. Aber er lässt den Kopf nicht hängen und schwört, alle zu zerstören, die ihm Unrecht angetan haben.

«Quee of Spades – Through the Looking Glass»
Im Handel erhältlich


Die unheimliche Pik-Dame ist zurück und durstig nach Blut. Die Schüler eines Internats in einem alten Schloss vertreiben sich die Zeit mit Gruselgeschichten aus ihrer Schule über eine Kindermörderin im 19. Jahrhundert. Als sie in einem verlassenen Flügel des Hauses einen Spiegel mit dem mysteriösen Zeichen der Pik-Dame fi nden, rufen sie diese, um sich ihre intimsten Wünsche erfüllen zu lassen. Doch was sie nicht wissen, wenn die Pik-Dame einen Wunsch erfüllt, dann will sie deine Seele als Gegenleistung. Und sie wird nicht eher stoppen, dich zu jagen, bis sie deine Seele hat.

Kurz-URL: qmde.de/113197
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 25. Oktober 2019nächster ArtikelBanijay schluckt Endemol Shine
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
27.10.2019 08:34 Uhr 1
Wo du Recht hat, hast du Recht lieber sid!!!! Der Trailer ist mit das Wichtigste an der Werbung für ein Film im Kino! :-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Die Country-Nominierten für die 63. jährlichen Grammy Awards (2021)
Die nominierten Country-Künstler für die Grammy-Awards 2021. Am 31. Januar 2021 werden in Los Angeles, Kalifornien, die Grammys zum 63-mal verliehe... » mehr

Werbung