TV-News

Sat.1 setzt «FBI» noch im Oktober fort

von   |  1 Kommentar

Auch «Mord mit Ansage» kehrt ins Line-up des Münchner Senders zurück.

Der private Fernsehsender Sat.1 stellt seinen Crime-Donnerstag ab Oktober leicht um. Am 26. September startet dieser vorerst letztmals mit «Criminal Minds» schon um 20.15 Uhr. Am 3. Oktober läuft der Film «Vier gegen die Bank» (an dem Tag ist Feiertag), am 10. Oktober kehrt die erste Staffel der US-Serie «FBI» ins Programm zurück. Sat.1 setzt sie mit der 13. Folge fort. Wie schon zuletzt ist das Format aus der Schmiede von Dick Wolf ab 20.15 Uhr zu sehen.

Somit bleibt Sat.1 Sender für die Erstausstrahlungen des Stoffes, wenngleich 13th Street im Pay-TV durch eine rasche Ausstrahlung ab November dicht auf den Fersen sein wird. «FBI» holte mit seinen ersten zwölf Folgen im Sat.1-Programm bis zu 1,93 Millionen Zuschauer gesamt und acht Prozent bei den Jungen. Die Quote fiel im ungünstigsten Fall aber auch auf 6,1 Prozent.

Ab dem 11. Oktober kehrt zudem die Impro-Comedy «Mord mit Ansage» ins Sat.1-Programm zurück. Sie ersetzt freitags um 22.30 Uhr, also nach Lukes «Greatnightshow» die Faisal-Kawusi-Produktion «Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte». Für die erste neue Folge, die auf einer Baustelle spielen soll, haben sich Oliver Pocher, Mirja Boes, Martin Klempnow, Hans Werner Olm, Matze Knop, Christine Urspruch und „Maddin“ Schneider angekündigt – Red Seven Entertainment produziert.

Kurz-URL: qmde.de/112291
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«1:30»: ProSieben wechselt den Sendeplatznächster ArtikelEs wird wieder gekuppelt: «Bauer sucht Frau» erobert wieder den Bildschirm
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
19.09.2019 21:18 Uhr 1
Ich hoffe mal, dass Sat 1 auch die 2.Staffel vom "SEAL Team" zeigen wird!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

James Barker Band live in München
Energiegeladener Start der James Barker Band in die Deutschland-Tournee. Die Performance der fünf Musiker aus Kanada begeisterte das Publikum des r... » mehr

Werbung