TV-News

«Mein Lied für dich»: ZDF-Format mit Williams läuft mittwochs

von

Mitte Oktober soll die neue Sendung mit der aus «Die Höhle der Löwen» bekannten Geschäftsfrau starten.

Das ZDF hat einen Starttermin für die zunächst zweiteilige neue Showreihe «Mein Lied für dich» gefunden. Die Produktion aus dem Hause Talpa Germany soll mittwochs laufen und am 16. sowie am 23. Oktober um 20.15 Uhr zu sehen sein. In der jeweils 90 Minuten langen Sendung lädt Judith Williams Menschen ein, die sich entschlossen haben, für andere einen ganz besonderen Song zu performen.

Die neue Musik-Show soll große und kleine, aber stets emotionale Geschichten erzählen. Im Mittelpunkt stehen dabei Menschen, die für eine ganz besondere Person in ihrem Leben eine musikalische Überraschung gestalten wollen und diese dann auch präsentieren werden –Lampenfieber hin oder her. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Ich freue mich sehr, dass wir Judith Williams für die Moderation von «Mein Lied für Dich» gewinnen konnten. Sie ist authentisch, emotional und hat eine große Leidenschaft für Unterhaltung. Durch ihre Ausbildung zur Opernsängerin ist sie darüber hinaus eine absolute Expertin für Musik und Performance."

"Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden. Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in «Mein Lied für Dich» präsentieren werden. Diese wunderbare Show im ZDF moderieren zu dürfen, ist eine große Ehre für mich", sagt Moderatorin Judith Williams, die zum ersten Mal mit dem ZDF zusammenarbeitet.

Kurz-URL: qmde.de/111875
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Promi Big Brother»-Effekt? sixx gewinnt stark hinzunächster Artikel«Quiz mit Biss»: Achtung, Zeitreise!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung