TV-News

RTL: Jenke übernimmt von den Bauern

von

Ab August wird RTL montags zunächst Wiederholungen in der Primetime zeigen.

Nach «Bauer sucht Frau international»  und Specials zur Reihe wird RTL für wenige Zeit montags um 20.15 Uhr auf Wiederholungen zurückgreifen. Ehe die neue Saison startet, wird etwa am 12. August zum Primetimestart eine besondere Folge aus der Jenke-Reihe wiederholt. «Das Jenke-Experiment: Ich gegen mich – Der Kampf gegen meine Sucht» lief erstmals im Oktober vergangenen Jahres.

Darin will sich der bekannte TV-Reporter endlich von den Zigaretten verabschieden. Dafür trifft er in der 90-minütigen Reportage auch internationale Experten und auf ungewöhnliche Methoden. Als Reporter hinterfragt er aber auch die Tricks der Tabakkonzerne und neue Trends wie die E-Zigarette. Ob er es schaffen wird?

Die Erstausstrahlung der Sendung lief zurückliegenden Herbst mit 17,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen außerordentlich erfolgreich. Insgesamt schauten 2,69 Millionen Menschen zu.

Kurz-URL: qmde.de/110803
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Ein «Supertalent»-Special reicht nichtnächster ArtikelVOX auf den Spuren von RTL II: Sender schickt «Prominent» in Sommerpause
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung