TV-News

Jörg Pilawas Samstags-Spaß geht weiter

von

«Ich weiß alles!»: Zwei Episoden werden im August aufgezeichnet, eine dann auch sehr zeitnah ausgestrahlt.

Das Erste Deutsche Fernsehen wird seine Samstagabend-Unterhaltungsshow «Ich weiß alles!», ein Eurovisions-Projekt, fortsetzen. Im August wird Jörg Pilawa gleich zwei neue Ausgaben der Sendung im Studio Berlin-Adlershof aufzeichnen. Ebenfalls im August steht dann auch schon die erste Ausstrahlung an. Sie ist auf den 24. August (20.15 Uhr) datiert.

Beatrice Egli soll als Expertin für den Bereich Schlager auftreten, zudem sind Dagmar Koller und Henry Maske mit dabei. Bis dato liefen im Ersten fünf Episoden des Formats, die allesamt sehr stabile Zuschauerzahlen hatten. Im Februar wurde mit knapp 4,3 Millionen Sehern die bisher beste Sehbeteiligung festgestellt, vergangenen Oktober mit rund 3,9 Millionen die niedrigste.

Mit Quoten zwischen 14,4 und 17,6 Prozent Marktanteil insgesamt lag aber jede Ausgabe klar oberhalb des Senderschnitts des Ersten.

Mehr zum Thema... Ich weiß alles!
Kurz-URL: qmde.de/110776
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about Angela Merkelnächster Artikel«Der König der Löwen» – Dieses Mal sind die Löwen pelzig
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brothers Osborne spielen beim Seaside Country Festival
Seaside Country Festival bringt mit den Brothers Osborne amerikanischen Lifestyle an die Ostsee. Mit der Zunahme von Country Konzerten in den letzt... » mehr

Werbung