US-Fernsehen

Neue Staffel von «American Horror Story» startet im September

von

FX hat den Termin offiziell bestätigt. In Deutschland könnte es somit wieder im November weitergehen.

Der amerikanische Kabelsender hat den Starttermin für die nächste Staffel der Ryan-Murphy-Serie «American Horror Story»  mitgeteilt. Die diesmal „1984“ heißende Runde des Formats soll am 18. September anlaufen und somit eine Woche bevor die großen US-Broadcaster in die neue Saison starten. Ein Starttermin Mitte September ist für «American Horror Story» die Regel.

In Deutschland ist FOX im TV ausstrahlender Sender und dürfte somit im November – wie schon in den Jahren zuvor – mit der Erstausstrahlung loslegen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Die nächste Runde der Serie könnte sich, so zumindest lauten aktuelle Vermutungen, den großen Slasher-Filmen der 80er Jahre annehmen. Wie üblich wird der genaue Inhalt immer geheim gehalten, um so die Spannung möglichst hoch zu halten.

Mehr zum Thema... Serie American Horror Story
Kurz-URL: qmde.de/110277
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel5 Fragen und Antworten vor Screenforce Days 2019nächster ArtikelUmbau bei Sky: Sportchef Steuer verlässt Sender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung