TV-News

"BamS" verrät neue Jury von «The Voice»

von

Wie die Sonntagszeitung berichtet, kehrt unter anderem Rea Garvey zurück in die ProSiebenSat.1-Show. Zwei Musiker feiern unterdessen ihren Einstand bei «The Voice»…

Wenn im Herbst die neunte Staffel von «The Voice of Germany» im Fernsehen startet, wird es auf Seiten der Coaches zu vielen Veränderungen kommen. In den vergangenen Tagen erklärten neben Michi und Smudo von den „Fanta 4“ auch Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly, die neue Runde der Castingshow nicht mehr zu begleiten (Quotenmeter.de berichtete). Bei ProSiebenSat.1 und der verantwortenden Produktionsfirma Talpa Germany musste man sich deshalb auf die Suche nach neuen Gesichtern begeben - und ist dabei offenbar schon fündig geworden.

Wie die Bild am Sonntag in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, holen die Macher von «The Voice of Germany» Rea Garvey zurück in die Jury. Garvey wirkte bereits in insgesamt vier Staffeln der Castingshow als Coach mit, ist also kein Unbekannter. "Ich komme gerade aus einer aufregenden Zeit mit meinem Album. Jetzt freue ich mich wieder auf meine «The Voice»-Familie", erklärte der Musiker gegenüber der BamS.

Zusätzlich dazu ist es den Machern aber auch gelungen, zwei komplett neue Gesichter zu verpflichten. Ihren Einstand bei «The Voice» sollen in diesem Jahr demnach Rapper Sido und Musikerin Alice Merton feiern. Komplettiert wird die Jury von Mark Forster, der seit 2017 bei «The Voice» ist und als einziger Juror aus dem Vorjahr weitermacht. Die Aufzeichnungen zu den Blind Auditions beginnen übrigens schon in knapp zwei Wochen, im TV läuft die Castingshow im Herbst.

Mehr zum Thema... The Voice The Voice of Germany
Kurz-URL: qmde.de/109614
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrue-Crime gefragt bei CBS: «Whistleblower» meldet sich mit Rekord zurücknächster ArtikelDFB-Pokalfinale: Bayern-Sieg holt Quoten auf Vorjahresniveau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung