US-Fernsehen

Sitcom-Veteran produziert mit Sara Gilbert

von

Der ehemalige Produzent von «Roseanne», Tom Werner, arbeitet künftig mit Gilbert zusammen.

«Roseanne»-Hauptdarstellerin Sara Gilbert und der erfahrene Produzent Tom Werner haben die gemeinsame Produktionsfirma Sara + Tom gegründet, um ihre Zusammenarbeit, die seit rund 25 Jahren besteht, auszubauen. Die beiden sind seit den Anfängen von «Roseanne», bei der Gilbert vor der Kamera spielte und Werner hinter den Kulissen aktiv war, Kollegen. Werner hat 230 Folgen der ABC-Serie, einschließlich der jüngsten Wiederbelebung, produziert. Er ist jetzt auch ausführender Produzent bei «The Conners», das im Herbst in eine zweite Staffel geht.

„Ich bin begeistert, mit jemanden zu arbeiten, der so freundlich und brillant wie Tom ist“, sagte Gilbert. „Als ich ein Kind war, war er der Typ hinter den Kulissen, der das alles möglich machte. Es ist wirklich ein Traum, ihn als meinen Partner zu bezeichnen und ich freue mich darauf, eindrucksvolle, lustige und bewegende Inhalte zusammenzustellen. Gilbert ist auch Produzentin an dem «Roseanne»-Spin-Off «The Conners».

Die Entscheidung die Firma zu gründen, kam zum Zeitpunkt als Sara Gilbert die werktägliche Talkshow «The Talk» im vergangenen Monat verließ. „Sara ist eine der kreativsten Menschen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe“, sagte Werner. „Ich habe sie bewundert und geliebt, seit sie in mein Büro kam und die Lesung der Rolle Darlene in «Roseanne» übernahm. Sie ist ein ebenso kreatives Talent hinter der Kamera wie vor der Kamera. Ich bin dankbar, dass sie mit mir zusammenarbeitet, um neue Inhalte zu erstellen und ich hoffe, dass die nächsten drei Jahrzehnte genauso fruchtbar sind, wie die letzten drei.“

Mehr zum Thema... Roseanne The Conners The Talk
Kurz-URL: qmde.de/109514
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEllen DeGeneres bleibt bei «Ellen»nächster ArtikelWie steht’s eigentlich um Spotify?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Dierks Bentleys Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag
Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag bei Universal Music Nashville. Anfang des neuen Jahres gibt es für Country-Fans der New Country G... » mehr

Werbung