Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Interview

medienfreunde: Christian Popp

von

Der Produzent Christian Popp verrät in unserem Fragebogen, welcher Film ihn geprägt hat und mit wem Jan Böhmermann seiner Meinung nach eine Friedenspfeife rauchen sollte.

Ein Film, der mich als Kind geprägt hat …
«Spartacus»

Eine Serie, die ich in meiner Kindheit entdeckt habe und noch immer liebe …
«Kir Royal»

Eine Serie, die viele Leute hassen, ich aber großartig finde …
«The Crown», aber die hasst wahrscheinlich kein Mensch.

Eine Serie, den/die viele Leute feiern, ich aber nicht leiden kann …
«The Walking Dead»

Drei beendete Medienprojekte, die ich wiederbeleben würde, wenn ich könnte …
«Ich heirate eine Familie», «Kir Royal», «Zum Blauen Bock» (Nie wieder hat einer so schön im Heimatdialekt moderiert)

Wenn ich das Gesamtwerk einer Schriftstellerin/eines Schriftstellers, eine Serie und eine Filmreihe mit auf eine einsame Insel nehmen könnte, von der man mich erst in sechs Monaten wieder abholt …
F. Scott Fitzgerald, «The Big Bang Theory», «Star Wars»

Wenn ich in einer Show (egal ob sie bereits abgesetzt ist oder nicht) mitmachen könnte, dann in …
Ich tauge weder als Moderator noch als Kandidat, vielleicht geht’s aber bei «Was bin ich?»: Ohne Worte.

Würde ich die arte-Reihe «Durch die Nacht mit …» planen, würde ich folgende zwei Medienpersönlichkeiten zusammenpacken …
Jan Böhmermann und Steffen Seibert auf Shisha Bar Tour in Berlin. Friedenspfeife rauchen…

Auf YouTube schaue ich vornehmlich …
Tutorials

Wenn ich gerade überhaupt nichts mit Medien zu tun habe, dann …
... laufe ich.

Meine aktuellen Projekte …
Die Produktion der zweiten Staffel von «Wir sind jetzt» für RTL II und die Entwicklung einer TV-Filmreihe.

Ab Samstag, den 27. April, gibt es wöchentlich eine neue Folge der RTL II-Serie «Wir sind jetzt» exklusiv bei TV Now.

Kurz-URL: qmde.de/108883
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky wächst weiternächster ArtikelComcast-Analysten-Call: NBC und Sky wollen gemeinsamen News-Sender starten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung