TV-News

Nächste Raab-Show bei ProSieben: RaabTV macht Comedy mit Teddy

von

Bei «TV total» war er quasi Stammgast. Jetzt produziert die Firma von Raab TV unter dem Brainpool-Dach die Show «1:30». Im Mittelpunkt steht der unter anderem von YouTube bekannte Teddy Teclebrhan.

Noch ein Stück mehr zurück im Fernsehbusiness ist Stefan Raab. Der langjährige «TV total»-Moderator hatte sich für ProSieben zuletzt schon mit der Primetime-Show «Das Ding des Jahres»  (als Produzent) zurückgemeldet, jetzt hat sein Haussender bei RaabTV erneut zugeschlagen. ProSieben bestellt bei der zu Brainpool gehörenden Firma das neue Comedy-Format «1:30»  mit Teddy Teclebrhan.

Teddy ist unter anderem durch diverse Clips auf YouTube bekannt, hatte zudem schon bei ZDFneo eine eigene Show. Bei Raabs «TV total»  hatte er mehrere Auftritte. Im neuen Format lädt Teddy Teclebrhan Schauspieler, Comedians, Musiker und Tänzer ein. Jeder, der meint eine Begabung zu haben, sei willkommen, heißt es. Das Besondere an der neuen ProSieben-Comedy-Show: Jeder Auftritt ist genau eine Minute und 30 Sekunden kurz. Damit ist "1:30" die schnellste Entertainment-Show der Welt und die erste Show, die nicht langweilig werden kann.

Natürlich soll auch Teddy selbst unterhaltend aktiv sein – aber eben immer nur 1:30 lang. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Herzlich willkommen in der ProSieben-Familie, Teddy Teclebrhan. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor verstärkt Teddy Teclebrhan das ProSieben-Comedy-Team. Seine Auftritte bei «TV total»  waren immer ein Highlight. Ich freue mich sehr, dass Stefan Raab die neue Teddy-Teclebrhan-Show «1:30»  für ProSieben produziert."

Und: Bei ProSieben wird das Gaspedal durchgedrückt. Nicht nur die neue Joko&Klaas-Show «Joko und Klaas gegen ProSieben» soll noch in diesem Frühjahr sehen sein, auch die neue Teddy-Show soll dieses Frühjahr anlaufen.

Kurz-URL: qmde.de/108394
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFlugzeugen und Katzen: Super RTL startet zwei neue Vorschulseriennächster ArtikelQuotencheck: «Alvinnn! und die Chipmunks»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung