TV-News

ProSieben setzt nochmal auf „Versteckte Kamera“

von

Im April soll es samstags die „schnellste Versteckte-Kamera-Show der Welt“ geben. Gut: Die Sendezeit beträgt „nur“ zweieinhalb Stunden.

Ein ums andere Mal schon versuchte sich die ProSiebenSat.1-Gruppe an Formaten, die mit Versteckter Kamera Leute reinlegen. Etwa in «Die Comedy-Falle» oder in «Prankenstein» mit Lena Gercke. Am Samstag, 13. April, soll diese Programmfarbe ein weiteres Mal das ProSieben-Programm bereichern. Ab 20.15 Uhr verspricht der Münchner Sender nicht weniger als die „schnellste Verstecke-Kamera-Show“ der Welt.

Zwanzig Promis, zahlreiche ahnungslose Unglücksvögel und ein dutzend Mal dieser "Du-wurdest-reingelegt-Moment" sind dann in 155 Minuten Sendezeit zu sehen. Unter anderem kündigt ProSieben die Teilnahme von Promis wie Olympiasieger Fabian Hambüchen, Fußballlegende Mario Basler, Lilly Becker und Schlagersänger Jürgen Milski an. Sänger Gil Ofarim, Natascha Ochsenknecht, die Moderatoren Thore Schölermann und Matthias Killing sowie die Entertainer-Zwillinge Die Lochis sind zudem am Start. Außerdem lässt Riccardo Simonetti seine Freundin Cathy Hummels in einer angeblichen Live-Sendung auflaufen. Das Primetime-Format trägt den Namen «Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt». Produziert wird das Format von RedSeven Entertainment.

Ab 22.50 Uhr wird an diesem Abend eine alte «Schlag den Star»-Ausgabe wiederholt. Zu sehen gibt es noch einmal das Duell zwischen Joey Kelly und Musical-Superstar Alexander Klaws.

Kurz-URL: qmde.de/108268
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Talpa-Doku: RTL II begleitet Dickenächster ArtikelSat.1: Auch Komödien wandern auf den Montag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung