TV-News

Eklat im ZDF-«Morgenmagazin»: Zuschauerin bedrängt Dunja Hayali

von

In der Livesendung drängte sich eine Zuschauerin auf die Bühne und schimpfte über die vermeintliche "Lügenpresse".

Im ZDF-«Morgenmagazin» kam es am Mittwochmorgen zu einem Zwischenfall: Während der Livesendung hat sich eine Zuschauerin aus den Publikumsrängen auf die Bühne gedrängt und währenddessen über die vermeintliche "Lügenpresse" gewettert. Die Frau rempelt Moderatorin Dunja Hayali an und gibt im aggressiven Tonfall von sich: "Müsst ihr hier eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!" Hayali und Moderator Andreas Wunn versuchten, die Zuschauerin zu beschwichtigen, doch die richtet sich an Hayali und fragt sie: "Sind bei dir die Mainzelmännchen zu Hause, oder was?"

Dunja Hayali, die für ihre unvergleichliche Geduld in solchen Situationen berühmt ist und für ihren unerbittlichen Versuch, selbst in Extremsituationen den Dialog zu suchen, bereits mehrfach prämiert wurde, bleibt völlig ruhig. Sie bittet der Pöblerin einen Dialog an, worauf diese allerdings zunächst nicht eingeht. Wunn richtet sich daher ans TV-Publikum und gibt früher als im «Morgenmagazin»  üblich an die «heute»-Kurznachrichten aus Mainz, während die Situation geklärt wird.

Kurze Zeit nach dem Nachrichtenblock ging Hayali erneut auf den Vorfall ein und erklärte, dass die Zuschauerin nicht aus dem Saal geworfen wurde und dass Hayali mit ihr nach der Sendung sprechen werde. Hayali berichtete von Dialogbereitschaft der Zuschauerin.




Mehr zum Thema... Morgenmagazin heute
Kurz-URL: qmde.de/107873
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei Netflix: Kristen Stewart und Riley Keough gehen auf Europareisenächster ArtikelMarvels «Runaways» gehen bei SYFY in die zweite Runde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley feiert erfolgreiche Deutschland-Premiere in Berlin
Fans feierten den ersten Deutschland-Auftritt von Brad Paisley. Country-Star Brad Paisley hat im Rahmen seiner aktuellen Tournee erstmals einen von... » mehr

Werbung