Trailerschau

Die Trailerschau | uahcsreliarT eiD

von   |  1 Kommentar

Ein bunter Mix aus Horror, Action und Komödie. Für tragische Momente ist in dieser Trailerschau aber ebenso gesorgt.

«Wir»
Deutscher Start: 21. März 2019


Oscar-Preisträger Jordan Peele («Get Out») schockt seine Fans in diesem Jahr mit einem neuen Horror-Film. Für «Wir» stehen unter anderem Oscargewinnerin Lupita Nyong’o («Black Panther») und die Emmy-prämierte Elizabeth Moss («The Handmaid’s Tale») vor der Kamera. Der Strandurlaub der Familie Wilson wird zu einem Alptraum, als eine unheimliche Gruppe plötzlich vor ihrem Ferienhaus steht. Schnell wird klar, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind als angenommen, sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.

«Destroyer»
Deutscher Start: 14. März 2019


Für die Rolle der LAPD-Detective Erin Bell wurde Nicole Kidman in diesem Jahr für einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin nominiert. Wenn man den Kritiken glauben darf, ist sie damit am absoluten Höhepunkt ihrer Karriere angelankt. Das Action-Drama zeichnet ein Bild von einer gebrochenen und innerlich wie äußerlich zerstörten Frau, die einen gewöhnlichen Mordfall lösen muss, bei dem eine verschollene Person aus ihrer Vergangenheit wieder auftaucht.

«Die Goldfische»
Deutscher Start: 21. März 2019


Als Oliver (Tom Schilling) sich nach einem Unfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl auf Reha wiederfindet, möchte er nur eines: raus aus dem „Behindertengefängnis“. Oliver hat nicht nur mit seiner Behinderung zu kämpfen, sondern muss sich auch um sein Schweizer Schließfach Sorgen machen, das aufzufliegen droht. Er begibt sich mit einer schrägen Behinderten-WG, die „Goldfisch-Gruppe“, auf die Reise um sein Geld nach Deutschland zu schmuggeln.

«Edie – Für Träume ist es nie zu spät»
Deutscher Start: 23. Mai 2019


Regisseur Simon Hunter entführt den Kinobesucher in die malerische Landschaft der schottischen Highlands und erzählt dabei von der Einmaligkeit des Lebens.

«Die Wurzeln des Glücks»
Deutscher Start: 5. September 2019


Harry Rosenmerck (James Caan) lässt sein Leben in New York hinter sich und fängt an Schweine in Israel zu züchten. Für seinen Traum hinterlässt er seine Familie im Gefühlschaos. Autorin und Regisseurin Amanda Sthers verfilmt ihren gefeierten Roman „Schweine züchten in Nazareth“ und liefert dabei sehenswerte Bilder aus Israel.

«Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz»
Deutscher Start: 6. Juni 2019


Jan Delay verleiht in diesem Animationsfilm dem kleinen Raben Socke nicht nur seine Stimme, sondern dem Film auch eine gehörige Portion Stimmung. Ebenfalls mit auf Schatzsuche gehen Dieter Hallervorden und Anna Thalbach.

«Unser Team – Nossa Chape»
Deutscher Start: 28. März 2019


Der Dokumentarfilm zeigt die tragische Geschichte des brasilianischen Fußballclubs Chapecoense, der auf dem Weg zum größten Triumph der Vereinsgeschichte im Flugzeug abstürzte. Drei Spieler konnten überleben und die Regisseure Jeff und Michael Zimbalist begleiten sie, den Verein und die Bewohner Chapecós auf dem Weg zu einer neuen Gemeinschaft, die durch Geschlossenheit zu neuer Stärke findet.

Kurz-URL: qmde.de/107772
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie lange bleibt Netflix noch der Streaming-King?nächster Artikel«The Enemy Within»: Amerika, Land der Agenten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
09.03.2019 11:46 Uhr 1
Krasser Film mit Nocole Kidman!! Das wird wohl nach langer Zeit mal wiedr ein Film sein, den ich mir sofort angucken werde.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Thompson Square erstmals live in Deutschland
Thompson Square kommt im September für drei KOnzerte nach Deutschland. Nach einer fünfjährigen Pause und mit dem neuen Album "Masterpiece" im Gepäc... » mehr

Werbung