TV-News

Sat.1-Montag: Klick...und weg

von

Schon in dieser Woche ändert sich das Programm-Line-Up.

Der in München ansässige Fernsehsender Sat.1 hat relativ spontan sein Montags-Line-Up geändert. Es besteht weiterhin aus vier Stunden Crime-Formaten, wovon zwei in Erstausstrahlung stattfinden. Obwohl «Der Bulle und das Biest»  als auch «Einstein»  laufen zwischen 20.15 und 22.15 Uhr weiterhin im First Run. Geändert wird das Programm danach. Wiederholungen von «Josephine Klick» haben infolge unterdurchschnittlicher Quoten ausgedient.

Die deutsche Krimiserie erreichte in den zurückliegenden Wochen gerade einmal Werte zwischen 4,1 und 5,1 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Ob das Ersatzprogramm echte Besserung verspricht? Schon ab dieser Woche erhöht der Privatsender die Dosis von «Der letzte Bulle» : Bisher ab 23.15 Uhr zu sehen, laufen nun zwei Folgen am Stück - schon ab 22.15 Uhr.

Zuletzt kam die Serie mit Henning Baum in tragender Rolle

Kurz-URL: qmde.de/107503
Finde ich...
super
schade
16 %
84 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch mehr Boschmann: «Endlich Feierabend»-Mann präsentiert neue Witzigmann-Shownächster ArtikelDas ZDF beendet «Dr. Klein»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung