TV-News

Nach Jens-Büchner-Tod: VOX begleitet Daniela weiter

von

Wie es Daniela Büchner nach dem Tod des «Goodbye Deutschland»-Stars geht, wird in der Auswanderershow im März Thema sein.

Mit «Goodbye Deutschland» fing alles an: Kult-Auswanderer Jens Büchner, am Ende Fernsehstar und Musiker auf Mallorca, war einer der ersten Teilnehmer des VOX-Formats. Ende 2018 verstarb er und hinterließ seine Frau Daniela und auch Kinder. Für Daniela, so schreibt es VOX, stand einige Zeit lang die Welt still. Wie es der Witwe auf der Sonneninsel nun geht, wird weiterhin Teil der VOX-Sendung «Goodbye Deutschland» sein. Neue Folgen, genauer gesagt ein Special, wird am 11. März auf dem gewohnten Montagssendeplatz um 20.15 Uhr beim Kölner TV-Sender zu sehen sein.

VOX selbst schreibt über die neue Episode: Mallorca 2019. Eine Insel, die nicht mehr dieselbe ist. Denn einer ihrer Bewohner lebt nicht mehr. Auswanderer Jens Büchner ist im November an Lungenkrebs gestorben. Für Ehefrau Daniela steht die Welt seitdem still. Plötzlich allein mit fünf Kindern. Die zweijährigen Zwillinge Diego und Jenna können nicht verstehen, warum Papa nicht mehr da ist. Und Danis ältester Sohn Volkan kapselt sich seit Wochen vom Familienleben ab.

Mallorca, das Auswandererparadies, in dem fast immer die Sonne scheint, wird für die Büchners nie wieder sein, wie es einmal war. Wird Daniela mit ihren Kindern auf Mallorca bleiben? Und was passiert in dieser Saison mit der Faneteria? Kann das Fan-Café auch ohne Jens funktionieren?

Auch weitere Weggefährten von Jens Büchner sind getroffen vom Tod ihres Freundes. Peggy & Steff, Tätowierer Wolfgang, Krümel? Sie alle haben miterlebt, wie Jens auf Mallorca immer wieder gescheitert, aber nach all seinen Pleiten und Pannen auch immer wieder aufgestanden ist. In der Sendung am 11. März sollen sie nochmal über Jens sprechen und das „Phänomen Jens Büchner“ erklären.

«Goodbye Deutschland» übernimmt somit den Sendeplatz des kommende Woche montags startenden neuen Formats «Wir sind klein und ihr seid alt» .

Kurz-URL: qmde.de/107254
Finde ich...
super
schade
24 %
76 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCIA-Agent Jack Ryan erhält frühzeitig eine Verlängerungnächster ArtikelQuotencheck: «Plötzlich arm, plötzlich reich»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der supersüße Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» wartet im Kino auf euch. Und bei uns erwarten euch tolle Gewinne. » mehr


Werbung

Surftipps

Kris Kristofferson & The Strangers live in Deutschland und in der Schweiz
Kris Kristofferson live mit The Strangers auf Tournee. Der Singer-Songwriter und Hollywood-Schauspieler Kris Kristofferson gibt im Juni 2019 vier e... » mehr

Werbung