TV-News

Neue «Bachelor»-Staffel startet früher als sonst

von

RTL bringt seinen neuen Rosenverteiler 2019 schneller als sonst auf die Bildschirme – das ist deshalb möglich, weil «DSDS» diesmal nicht an einem Mittwochabend startet.

Auch im kommenden Jahr werden bei RTL wieder Rosen verteilt – das stand nach den guten Quoten der vorherigen Staffel «Der Bachelor»  mit Zielgruppen-Marktanteilen von teils über 20 Prozent ja ohnehin außer Frage. Nun wurde bekannt, dass die Kuppelshow 2019 sogar früher als 2018 starten wird:

Schon am 2. Januar fällt der Startschuss für die neue Staffel, insgesamt sind neun je zweistündige Ausgaben angekündigt worden. 2018 ging es erst am 10. Januar los, weil in der Woche davor «Deutschland sucht den Superstar»  lief – auf einen Staffel-Auftakt am Mittwoch verzichtet RTL diesmal also bei seiner Castingshow.


Wer ist der neue Rosenverteiler, der sich aus 20 Frauen seine Auserwählte aussuchen darf? Andrej ist 31 Jahre alt und kommt aus Hannover. Er ist Profibasketballer und wurde 2014 in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. Mit „Das Kaugummi“ hat sich Andrej noch im selben Jahr selbstständig gemacht, gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts

Kurz-URL: qmde.de/105642
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Lehrer» und «Magda» melden sich Anfang des Jahres zurücknächster Artikel«Late Night Berlin» verabschiedet sich auf sehr gutem Niveau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung