Köpfe

Nova Meierhenrich hört bei «Prominent» auf

von

VOX sucht nach einem neuen «Prominent»-Gesicht: Die Moderatorin Nova Meierhenrich hat sich von dem Star-Magazin verabschiedet.

Kein ganzes Jahr hat Nova Meierhenrich «Prominent» bei VOX moderiert: Die 44-jährige Moderatorin hat ihren letzten Moderationseinsatz beim Promi-Magazin schon Ende Oktober, berichtet die Bild am Sonntag. Im Dezember 2017 trat sie ihren Dienst bei «Prominent» an.

VOX hat dem Blatt gegenüber bestätigt, dass Meierhenrich nicht mehr für das Format vor der Kamera stehen wird: „Künftig möchte sie sich beruflich wieder vermehrt anderen Projekten widmen. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute“, sagt eine Sendersprecherin im Bericht. Derzeit laufen bereits Castings für eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Auch Ex-«GZSZ»-Star Nina Bott wird «Prominent» in Kürze verlassen, sie geht dann in den Mutterschutz. Unverändert an Bord bleibt Amiaz Habtu.

Meierhenrich selbst äußerte sich bei Instagram zu der Entscheidung, «Prominent» zu verlassen:


Mehr zum Thema... GZSZ Prominent TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/104632
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Du ahnst es nicht» … wie öde das istnächster ArtikelDie Kritiker: «Ein Kind wird gesucht»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung