TV-News

Gina-Lisa auf dem Nudisten-«Traumschiff»

von

RTL zeigt noch dieses Jahr eine neue Staffel seiner Nackt-Kuppeldoku «Adam sucht Eva». Erneut geht es um Stars, Möchtegerns und Normalos auf Liebessuche. Doch dieses Mal dient keine Insel als Kulisse für das Liebestreiben.

Man muss es ja nicht mit Kuppelsendungen am Traumstrand übertreiben, scheint sich jemand in der RTL-Senderfamilie gedacht zu haben. Schließlich hat RTL II sein «Love Island» und der 'große Bruder' RTL die Nackidei-Sendung «Adam sucht Eva», in der bislang ebenfalls unter Palmen und auf weißem Sandstrand geflirtet, gelästert und gekuppelt wurde. Also macht diesen Winter RTL einen Kurswechsel und verlegt «Adam sucht Eva» in einer neuen Staffel vom Inselparadies auf die Liebesyacht: Wie der Kölner Sender mitteilt, startet am Samstag, den 3. November 2018, eine weitere Runde des Nackt-Datings – und die spielt sich komplett auf der Queen Atlantis ab.

Die Sendezeiten werden variieren, die Debütfolge der Staffel beginnt um 22.30 Uhr, aber eines bleibt beständig: In der Sendung werden sich Promis, Beinahe-Sternchen und Möchtegerns tummeln – und zwar so, wie Gott, Tattoo-Artists und die Schönheitschirurgie sie schufen. Mit an Bord sind namentlich Gina-Lisa Lohfink, «DSDS»-Teilnehmerin Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky, Gewinner der «Love Island»-Staffel aus dem Jahr 2017 – sowie zehn "Normalos".

RTL probiert also allerhand Neues aus: Neues Setting, neue Sendezeit (jede Woche samstags / vergangenes Jahr lief das Format täglich), weniger Episoden (nur noch fünf) und eine neue Onlinestrategie. Denn die fünfte «Adam sucht Eva»-Runde wird bereits im Zuge der RTL-Ausstrahlung der Auftaktfolge bei TV NOW verfügbar sein. Im Anschluss an die Staffelpremiere können Neugierige direkt alle weiteren Ausgaben online bingen.

Kurz-URL: qmde.de/104344
Finde ich...
super
schade
58 %
42 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas ZDF überquert ein letztes Mal «Die Brücke»nächster ArtikelMarkus Wenniges: 'Es ist gefährlich, zu pauschalisieren'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung