US-Fernsehen

Reality-Show «Castaways» bleibt Rohrkrepierer

von

Die Show «World of Dance» endete am Mittwoch und holte 5,63 Millionen Zuschauer.

Mit «Survivor»  unterhält das US-Network CBS weiterhin eine Reality-Show, die gute Einschaltquoten einfährt. Inzwischen versucht sich auch ABC an einer ähnlichen Show, die auf den Namen «Castaways» hört. Die Sendung, die auf der indonesischen Insel Batanta gedreht wurde, überzeugt die Zuschauer nicht. Am Dienstag wurde mit 2,04 Millionen Zusehern ein neuer Tiefstwert erreicht, am Mittwoch schalteten 1,86 Millionen Menschen ein - ein weiterer Schlag ins Gesicht. In der 22.00 Uhr-Stunde verbuchte die Show zwei Prozent.

Am Sonntag verfolgten 5,48 Millionen Menschen «Big Brother»  bei CBS, am Mittwochabend kam die zweite Folge der Woche auf 5,57 Millionen Menschen. Mit sieben Prozent Marktanteil stieg das Ergebnis bei den 18- bis 49-Jährigen leicht an. «MasterChef»  bruzzelt bei FOX weiterhin auf Sparflamme, denn mit 3,66 Millionen Zusehern holte man schon in den vergangenen Wochen ähnliche Werte.

Bei NBC lief die drittletzte Folge von «America’s Got Talent». Die letzte Results-Show brachte 9,93 Millionen Menschen zum Einschalten, in der Vorwoche wurden 9,89 Millionen Zuseher gemessen. Am kommenden Dienstag und Mittwoch stehen dann die großen Finals an. Am Mittwochabend endete «World of Dance» mit einer zweistündigen Show, die auf 5,63 Millionen Zuseher kam. Damit lag man auf dem üblichen Niveau, kam aber nicht mehr an den Staffelstart mit 7,17 Millionen Zusehern heran. Bei den Umworbenen fiel der Marktanteil von sieben auf fünf Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/103759
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II bringt «The Dome» zurücknächster Artikelmedienfreunde: Steven Gätjen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
#S04FCB ist das Topspiel am morgigen Samstag - alles Wissenswerte dazu gibt es heute auf #SSNHD. Wir zeigen um 12 U? https://t.co/ilrOYLPXIU
Sky Sport Austria
Nächster @RedBullSalzburg-Gegner Celtic besiegt Rosenborg! #UEL https://t.co/Kck4cyeViF
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung