TV-News

Haialarm im Pay-TV

von

Auf dem Discovery Channel ist es schon bald wieder so weit: Der Wissenssender feiert seine alteingesessene, beliebte Shark Week. Zum Jubiläum gibt es auch zwei Rankingshows zu sehen.

Die Zeit verfliegt wie im Fluge: Die Shark Week feiert dieses Jahr bereits ihr 30-jähriges Jubiläum. Der Discovery Channel feiert den runden Geburtstag seiner immens populären Themenwoche unter anderem mit zwei Rankingshows, die auf die beeindruckendsten Augenblicke der früheren Jahre zurückblickt: «Die 50 besten Shark-Week-Momente» und «Sharksanity – Sensationelle Hai-Momente».

Die diesjährige Shark Week beginnt am 22. Juli beim Pay-TV-Wissenssender. Täglich steht mindestens eine deutsche Erstausstrahlung auf dem haiverseuchten Programm. Unter anderem stellt sich Survivalexperte Bear Grylls der Herausforderung, ausgesetzt in den Gewässern der Karibik Haien zu entkommen.

Das Special hört auf den für uneingeweihte sicherlich irreführenden Titel «Bear vs Shark – Ausgesetzt im Bermuda-Dreieck». MMA-Champion und Schauspielerin Ronda Rousey wird sich in «Ronda Rousey: Tauchgang mit dem Weißen Hai» dagegen dem Kurzflossen-Mako stellen.

Kurz-URL: qmde.de/102354
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus und vorbei: «unREAL» macht Schlussnächster Artikel«Ghosted» gewinnt ein paar Zuschauer zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
"Schmisos Brownies"! Also wenn ich was zu sagen hätte... https://t.co/9dvzpXWhz8
Noah Pudelko
Hamilton lehnt emotionslos am Tisch. Kimi:?Bist Du Weltmeister?? Kann auch nur der Iceman fragen...
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung