Vermischtes

Netflix macht's: «Lucifer» geht mit vierter Staffel weiter

von

Fünf Wochen nach der FOX-Absetzung hat der Streaming-Dienst angekündigt, die Serie übernehmen zu wollen.

Gute Nachrichten für alle Fans der US-Serie «Lucifer»: Fünf Wochen nach der Absetzung durch FOX hat der Streaming-Dienst Netflix angekündigt, die Produktion mit einer vierten Staffel fortführen zu wollen. Via Twitter zeigte sich Hauptdarsteller Tom Ellis sichtlich erfreut über diese Entscheidung. „Wir haben es geschafft!“, schrieb er in großen Lettern mit mehreren Ausrufezeichen. „Danke an alle für eure anhaltende Unterstützung und Liebe für #Lucifer.“ Zahlreiche Fans hatten in sozialen Netzwerken in den vergangenen Tagen und Wochen eine Fortsetzung der Serie gefordert.


Gerüchte, nach denen die vierte Staffel bei Netflix zehn Folgen umfassen soll, sind derzeit noch nicht bestätigt. FOX hatte «Lucifer» abgesetzt, weil die Reichweiten in den USA zum Ende der dritten Staffel hin spürbar zurückgegangen waren. Teilweise sahen die letzten Folgen der Serie weniger als drei Millionen Zuschauer. Was die Fans besonders freuen dürfte: Staffel drei von «Lucifer» war mit einem Cliffhanger geendet - die Auflösung wird den Zuschauern nun also doch nicht vorenthalten bleiben.

Für alle, die die Serie noch nicht kennen: «Lucifer»  erzählt, wie der Teufel gelangweilt die Hölle verlässt und in Los Angeles eine Bar aufmacht. Nebenher jobbt er als Berater für die Polizei von Los Angeles, um so seinem Verlangen, Sünder zu bestrafen, in gemilderter Form weiterhin nachzukommen. Im deutschen Free-TV war die Serie zuletzt bei ProSieben beheimatet.


Kurz-URL: qmde.de/101689
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenarmer Donnerstag – Reruns oben aufnächster Artikel«Supergirl»: Dritte Staffel startet bei sixx - noch während der WM
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung