Kino-Check: «Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet»

Genre: Komödie
Starttermin: 06.09.2018

Gürbüz (Emre Mutlu) arbeitet als Pizzafahrer, und träumt eigentlich nur von zwei Dingen: zum Geschäftsführer der Pizzeria befördert zu werden und gleichzeitig, seine langjährliche Freundin zu heiraten, auch wenn diese ihm mit ihrer rasenden Eifersucht das Leben schwer macht. Um seine Freundin zu besänftigen schlägt sein bester Freund Ferhat (Hakan Bulut) vor, alles zu filmen, was Gürbüz den Tag über erlebt, und an Aylin (Arzu Oruç) zur Beschwichtigung zu senden. Aber Gürbüz filmt bei einer Lieferung gleich einen Mord. Obwohl er sofort verschwindet, wird er leider bemerkt. Während er mit seinem besten Freund Ferhat einen Weg aus dem Unheil sucht, finden sie sich auf einer erbitterten, aber doch skurrilen Flucht wieder.

Regie: Orhan Erkal
Drehbuch: Emre Mutlu
Besetzung: Şafak Sezer, Ayhan Taş, Arzu Oruç
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Sturgill Simpson im Januar 2020 für zwei Konzerte zurück in Deutschland
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg Auf seiner neuntägigen Tournee wird der Grammy-Gew... » mehr

Werbung