Kino-Check: «37»

FSK: ohne
Genre: Drama
Starttermin: 15.02.2018

Marc ist Surfer, ein Mensch voller Energie. Wie ein Vulkan bricht er immer wieder aus. Er lebt ein freies, aber zerissenes Leben. Von vielen Verlusten geschlagen, sucht er einen neuen Anfang. Eines Tages trifft er auf eine fremde skandinavische Frau. Eine Reisende, die strahlt vor Lebensfreude. Ihre Liebe ist intensiv und bedroht. Nach vielen Schicksalsschlägen in Marcs Leben träumt er davon, die Zeit zurückdrehen zu können.

OT: 37
Regie: Chris Brügge
Drehbuch: Chris Brügge
Besetzung: Alexander Milo, Mette Lysdahl, Jeff Zach, Nadine Dubois, Isabelle Mann
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "37"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung