» Kino

Kino-Check: «37»

FSK: ohne
Genre: Drama
Starttermin: 15.02.2018 • Wann läufts in der Nähe?

Marc ist Surfer, ein Mensch voller Energie. Wie ein Vulkan bricht er immer wieder aus. Er lebt ein freies, aber zerissenes Leben. Von vielen Verlusten geschlagen, sucht er einen neuen Anfang. Eines Tages trifft er auf eine fremde skandinavische Frau. Eine Reisende, die strahlt vor Lebensfreude. Ihre Liebe ist intensiv und bedroht. Nach vielen Schicksalsschlägen in Marcs Leben träumt er davon, die Zeit zurückdrehen zu können.

OT: 37
Regie: Chris Brügge
Drehbuch: Chris Brügge
Besetzung: Alexander Milo, Mette Lysdahl, Jeff Zach, Nadine Dubois, Isabelle Mann
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "37"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
David #Schuller über das Tackling von Halmo an Sofron: ?Ich glaube er wollte ihn nicht verletzen. Er wollte präsent sein.? #SkyEBEL #VSVHCB
Marc Hindelang
Das (vorläufige) Ende einer magischen Nacht. Danke, Männer @DEB_eV #GoGermany #SWEGER #Pyeongchang2018? https://t.co/RE3cHPXAn6
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung