» Kino

Kino-Check: «Dalida»

FSK: ab 12
Genre: Biografie
Starttermin: 10.08.2017 • Wann läufts in der Nähe?

"Dalida" erzählt die Lebensgeschichte der gleichnamigen Sängerin. 1933 in Kairo geboren, gelangte sie erstmals in den 1950er Jahren mit ihren multikulturellen Liedern ins Licht der Öffentlichkeit und konnte am Ende ihrer Karriere auf über 130 Millionen verkaufter Platten zurückblicken.

OT: Dalida
Regie: Lisa Azuelos
Drehbuch: Lisa Azuelos
Besetzung: Sveva Alviti, Riccardo Scamarcio, Jean-Paul Rouve, Nicolas Duvauchelle, Alessandro Borghi
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Dalida"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
"Philipp Tschauner wusste wohl was auf ihn zukommt, hat mir vor zwei Tagen gesagt er will nicht" ?? Kruse trifft au? https://t.co/gaYR19z3cU
Sky 1
Ab nach Hause und nicht die neuen Folgen @cw_spn verpassen. ? Serien, die du liebst. Nur auf #sky. https://t.co/IkJp1ecDqE
Werbung
Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung