» Kino

Kino-Check: «Einmal bitte alles»

FSK: 0
Genre: Komödie
Starttermin: 20.07.2017 • Wann läufts in der Nähe?

Isi (27) steckt in einer ordentlichen Quarter-Life-Crisis fest. Während sie an ihrem Traum, Illustratorin zu werden festhält, mutiert der Rest der Welt zu veganen Erwachsenen mit perfekten Lebensentwürfen. Nur Isi's Träume scheinen irgendwie ein Ablaufdatum zu besitzen. Zu gerne hätte sie einmal bitte alles!

OT: Einmal bitte alles
Regie: Helena Hufnagel
Drehbuch: Sina Flammang, Madeleine Fricke, Helena Hufnagel
Besetzung: Luise Heyer, Jytte-Merle Böhrnsen, Maximilian Schafroth, Patrick Güldenberg, Sunnyi Melles
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Einmal bitte alles"

RTLs «Lifelines»: Drehstart der neuen Medical-Serie

24.08.17 Im Frühjahr 2018 soll es die neue Serie «Lifelines» im Programm zu sehen geben. Nun sind die Dreharbeiten dazu offiziell gestartet. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Fußball: 2. Bundesliga Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Heute • 20:15 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Goodbye London. Das war ein geiles Turnier. Großes Finale von @GrigorDimitrov und @David__Goffin. Ich freue mich jetzt schon auf 2018!
Aline v. Drateln
Könnte die Kamera bei #AnneWill heute bitte ganz langsam die Beine von Konstantin von Notz hochfahren?
Werbung
Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung