Kino-Check: «Eltilerin Savaşı»

FSK: 0
Genre: Komödie
Starttermin: 30.01.2020

Fatih (35) hat sich in Gizem (30) verliebt, als er sie auf der Instagram-Seite eines Freundes von der Universität sah. Nach einem Treffen in İstanbul und in Gizems Heimatstadt Rize haben sie beschlossen, blitzschnell zu heiraten. Da Gizem schon immer davon geträumt hat, zu heiraten und nicht zu arbeiten, ist sie mit der Situation mehr als zufrieden. Gizem und ihre Co-Schwägerin werden gegenüberliegende Nachbarn sein. Was kann da schon schief gehen? Da sie in die gleiche Familie eingeheiratet haben, können sie sich vielleicht gegenseitig unterstützen und sehr gut verstehen. Aber so wird es nicht ausgehen. Bald weckt ihre Co-Schwester Sultan mit ihrer nervigen, eifersüchtigen und provokativen Haltung den Teufel in Gizem. Da die beiden Frauen sich nicht vertragen, geraten sie in einen Luftkampf.





Regie: Onur Bilgetay
Drehbuch: Onur Bilgetay
Besetzung: Gupse Özay, Merve Dizdar, Ferit Aktuğ
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Eltilerin Savaşı"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung