Kino-Check: «Measure of a Man - Ein fetter Sommer»

Metascore: 53/100
Beste Kritik: 88/100 Micheal O´Sullivan
Schlechteste Kritik: 20/100 Josh Kupecki

FSK: 6
Genre: Komödie, Drama
Starttermin: 13.06.2019

Der 14-jährige Bobby Marks hat sowieso schon mit Unsicherheit und Übergewicht zu kämpfen, nun werden er und seine beste Freundin Joanie während der Ferien auch noch vom jungen Veteranen Willie und seiner Bande schikaniert. Denn Willie sieht die Sommerurlauber nur als lästige Störenfriede an. Bobby ist vielen Veränderungen ausgesetzt, die ihm viele Probleme bereiten und sich auch auf seine Beziehung zu seiner Familie und seinen Freunden auswirken. Doch zum Glück gibt es da noch Dr. Kahn, der Bobby durch schwere Zeiten begleitet und für ihn eine Art Ersatzvater geworden ist. Dank Kahns Lebenshilfe entwickelt sich aus dem anfangs unsicheren Bobby ein ausgeglichener junger Mann. Zugleich wird Bobby unerwartet auch für Dr. Kahn eine Art Vertrauensperson, er hilft ihm, die Verluste der Vergangenheit zu verarbeiten.

OT: Measure of a Man
Regie: Jim Loach
Drehbuch: David Scearce, Robert Lipsyte
Besetzung: Donald Sutherland, Blake Cooper, Judy Greer
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung