Kino-Check: «Die Schneekönigin: Im Spiegelland»

FSK: 6
Genre: Animation
Starttermin: 21.02.2019

Der mächtige König Harald (Stimme im Original: Vladimir Zeitsev) hätte beinahe seine Familie durch die bösen Taten der Schneekönigin (Olga Zubkova) verloren. Aber er findet einen Weg, um alle Magie aus der Welt zu verbannen: Jeder, der im Besitz magischer Kräfte ist, ist von nun an im Spiegelland gefangen.

OT: Snezhnaya koroleva. Zazerkale
Regie: Robert Lence, Aleksey Tsitsilin
Drehbuch: Andrey Korenkov
Besetzung: Nora Jokhosha, Hans Hohlbein, Sabine Arnhold
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Thompson Square erstmals live in Deutschland
Thompson Square kommt im September für drei KOnzerte nach Deutschland. Nach einer fünfjährigen Pause und mit dem neuen Album "Masterpiece" im Gepäc... » mehr

Werbung