Die erfolgreichsten Darts-Übertragungen bei Sport1
- 04.01.2015: WM-Finale: 1,36 Mio (ab 3) / 12,1 % (14-49)
- 01.01.2013 - WM-Finale: 0,82 Mio. (ab 3) / 6,2% (14-49)
- 03.01.2015 - WM-Halbfinals: 0,75 Mio. (ab 3) / 5,6% (14-49)
- 01.01.2014 - WM-Finale: 0,73 Mio. (ab 3) / 5,3% (14-49)
- 03.01.2010 - WM-Finale: 0,72 Mio. (ab 3) / 5,2% (14-49)
- 30.12.2012 - WM-Halbfinals: 0,64 Mio. (ab 3) / 5,5% (14-49)
240.000 14- bis 49-Jährige brachten dem TV-Sender deutlich überdurchschnittliche 2,5 Prozent Marktanteil ein. Auch bei allen Fernsehenden ab drei Jahren war man angesichts von 420.000 Zuschauern erfolgreich. Das reichte für schöne 1,6 Prozent Marktanteil.
Ein weiterer Sender der zweiten Reihe durfte sich am Sonntag über gute Ergebnisse freuen. Super RTL erzielte dank «Paul Panzer live» exakt vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil. 0,48 Millionen Werberelevante schalteten um 20.15 Uhr ein, 1,13 Millionen waren insgesamt dabei.







«Star Wars: Das Erwachen der Macht» setzt Erfolgszug fort
MDR bestätigt: Ulmen und Tschirner bleiben dem «Tatort» erhalten

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



