 Laut Angaben des ZDF stellte 2011 ein sehr starkes Jahr für sein Werbefernsehen dar: Während die Fernsehbranche insgesamt ein Wachstum von 0,7 Prozent bei den Nettowerbeeinnahmen verbuchte, belief sich das Plus beim öffentlich-rechtlichen Sender auf sieben Prozent.
Laut Angaben des ZDF stellte 2011 ein sehr starkes Jahr für sein Werbefernsehen dar: Während die Fernsehbranche insgesamt ein Wachstum von 0,7 Prozent bei den Nettowerbeeinnahmen verbuchte, belief sich das Plus beim öffentlich-rechtlichen Sender auf sieben Prozent.Und der Trend zeigt weiter aufwärts. Laut Mitteilung des ZDF-Werbefernsehens überboten die Werbeeinnahmen während des ersten Jahresquartals die des ersten Quartals 2011 um 2,5 Prozent, was ein Zehn-Jahres-Hoch darstelle.
Somit bietet 2012 die besten Voraussetzungen, um ein neues Rekordjahr für das ZDF-Werbefernsehen zu werden, stehen dieses Jahr mit den Olympischen Sommerspielen in London und der Fußball-Europameisterschaft der Herren doch zwei werbe- und zuschauerträchtige Großereignisse an.





 
 US-Quoten Woche 35
US-Quoten Woche 35 ProSieben begleitet Jugendliche nach Lloret
ProSieben begleitet Jugendliche nach Lloret
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




