Quoten

3 Quotengeheimnisse 1 – 15 von 79

Ermittler in der Primetime – nicht kreativ, aber populär

12.01.18 Sat.1 Gold präsentierte sich am Mittwoch glänzend und das Erfolgsformat hieß nicht «K11». Was in den vergangenen Tagen wichtig war, aber untergegangen ist. Unter anderem auch mit RTLplus-Rekorden. 1 » mehr

gemerkt

Lokal-News liegen voll auf Kurs

04.01.18 In den Jahresabrechnungen gab es viel Grund zur Freude – etwa für den hr, aber auch der NDR punktete zuletzt mit regionalen Informationen. Zudem: Wie lief 2017 für SuperRTL? » mehr

gemerkt

Tag der Hunde, Schmidt in Hochform

29.12.17 Was war wichtig in den vergangenen Tagen: n-tv's Jahresrückblick mit Gysi und Schmidt, viele Hunde an Weihnachten und ein echter Klassiker, der arte Top-Quoten bescherte. » mehr

gemerkt

Die «Steel Buddies» blühen bei DMAX auf

24.12.17 Die neuen Folgen um Michael Manousakis räumen zur Zeit Dienstag für Dienstag ab. ZDFinfo punktete derweil mit einem Themenabend über die Geschehnisse der 80er. » mehr

gemerkt

sixx im Quotenrausch

17.12.17 Was war wichtig in den vergangenen Tagen? Unter anderem mit einem Blick auf den «Tatort» bei One. 1 » mehr

gemerkt

Weg mit den klassischen Mustern! Schau genau hin!

10.12.17 Der TV-Sender Tele5 wirbt seit Monaten mit einer alternativen Zielgruppe. In einem Special unserer Reihe „3 Quotengeheimnisse“ erklären wir heute, was dahinter steckt. » mehr

gemerkt

Die «heute-show» wird immer noch erfolgreicher

03.12.17 Nicht nur im klassischen TV, sondern auch auf Abruf ist die Comedy mit Oliver Welke sehr gefragt. Der «Tatort» rockt die Mediatheken ebenfalls. » mehr

gemerkt

Warum Fernsehen weiterhin das Bewegtbild-Medium Nummer 1 ist

26.11.17 Außerdem: Wie startete eigentlich der neue Gesundheits-Talk mit Britt in Sat.1? 2 » mehr

gemerkt

Morgen-Könige, Kult-Kommissare und Kinder-Helden

19.11.17 Was war vergangene Woche wichtig, wurde aber nicht genug gewürdigt? Ein Rekord des «Sat.1-Frühstücksfernsehens» zum Beispiel. Oder die Kinderserie «Yakari». » mehr

gemerkt

Familie Kleist ist wieder da!

12.11.17 Welche Quoten haben wir in den vergangenen Tagen unterschlagen? Was war wichtig, wurde aber nicht erwähnt. Diesmal unter anderem mit einem Krimierfolg für 3Sat. 1 » mehr

gemerkt

Halloween bringt seltsame Quoten zum Vorschein

05.11.17 Thema heute auch: Wie hat sich «Soy Luna» zuletzt beim Disney Channel geschlagen? Das und mehr versteckte Quotentrends… » mehr

gemerkt

So gut lief es für Phoenix noch nie

28.10.17 Die erste Sitzung des neuen Bundestags war für neue Rekorde gut. Außerdem: «Dahoam is Dahoam» und das fast vergessene «Once Upon a Time». » mehr

gemerkt

Tele5 ist kabel eins auf den Fersen

20.10.17 Wie lief es für den kleinen Münchner Sender in dieser Woche um 20.15 Uhr? Und: Welche Rekorde stellte RTLplus auf? » mehr

gemerkt

Schwerer Stand für Stefan Aust, alte Krimis helfen immer

15.10.17 Was war in den vergangenen Tagen wichtig, ging aber unter? Etwa sehr erfolgreiche Spurensicherer aus Las Vegas zu nächtlicher Stunde und die N24-Doku «Der vergessene Atomkrieg». » mehr

gemerkt

Der Aufschwung des Jimmy Fallon

08.10.17 ...ist eines der Quotengeheimnisse der vergangenen Tage. Außerdem: Wie startete «The Last Man on Earth» beim Spartensender ProSiebenMaxx? » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 6 » weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Aline v. Drateln
In anderen Städten geht man einfach raus. In #Berlin rüstet man sich.
Birgit Ehmann
RT @Buntomat: Bitte retweeten, wer das hier nicht nur aus Erzählungen kennt. https://t.co/9IYJ6jhXoO
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung