TV-News

90er-Feeling: «MacGyver» belebt den Sonntag

von

Ab März wird «MacGyver» wieder in Sat.1 ermitteln – allerdings nur mit Wiederholungen am Sonntagnachmittag.

Vor vielen Jahren unterhielt Sat.1 am Sonntagnachmittag mit «JAG» & Co. Millionen von Menschen. Der Privatsender unternimmt einen neuen Anlauf, um den Sonntagnachmittag attraktiver zu gestalten. Ab dem 11. März 2018 strahlt Sat.1 sonntags um 15.50 Uhr zwei Episoden von «MacGyver»  aus. Allerdings handelt es sich nicht um die Serie mit Richard Dean Anderson, sondern um die 2016 ins Leben gerufene Neuauflage mit Lucas Till.

«MacGyver» ersetzt bei Sat.1 damit eine Spielfilm-Ausstrahlung, die zuletzt zu dieser Uhrzeit zu sehen war. Auf Filme möchte der Sender allerdings nicht verzichten, denn es läuft weiterhin ein Film am Nachmittag. In der Start-Woche von «MacGyver» können sich die Zuschauer zum Beispiel auf «Men in Black 3»  freuen.

Im Anschluss an «MacGyver»  strahlt der TV-Sender Sat.1 weiterhin die Show «The Biggest Loser»  aus. Wann es von «MacGyver» neue Folgen gibt, verrieten die Verantwortlichen von Sat.1 nicht.

Kurz-URL: qmde.de/99275
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuoten-Tief für Olympia, «Celebrity Big Brother» wohlaufnächster ArtikelSyfy findet Starttermin für dritte «Expanse»-Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung